Permanent Make up

 

Hallo ,

 

mein Name ist Inessa, ich bin die Inhaberin und Gründerin von Inessa Beauty.

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für alles rund um das Thema Schönheit.

Vor mehr als 10 Jahren habe ich mein Unternehmen gegründet und es stetig weiterentwickelt. In den vielen Jahren habe ich einiges gelernt und in den verschiedensten Bereichen der Kosmetik gearbeitet. Eins hat mich seit jeher jedoch  ganz besonders  fasziniert; Das Schminken bzw. Optimieren von weiblichen Gesichtern durch Make up.

 

2012 habe ich mich dann dazu entschieden eine weitere Ausbildung zu machen, zur Pigmentiererin.

 

Ich dachte  mir, es wäre doch toll Frauen dazu zu verhelfen morgens nach dem Aufstehen schon perfekt auszusehen. Nie wieder im Verlauf des Tages nur noch die  Hälfte des morgens aufgetragenen Lippenstiftes zu tragen, oder vielleicht nur noch eine Augenbraue zu haben, weil die andere versehentlich weggewischt wurde…. Nie wieder verschmiertes Augen Make up oder schiefe Lidstriche……. So entwickelte sich meine Leidenschaft für das Permanent Make up.

 

Wobei ich zu verstehen geben möchte, dass ich der Meinung bin, dass  ein Permanent Make up nicht das Schminken völlig ersetzten soll!!  Nein ….. es ist eine Optimierung der natürlichen Schönheit, denn  natürlich besteht jederzeit    die Möglichkeit  ein wenig  mehr an Farbe aufzulegen, wenn es gewünscht ist.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass das Permanent Make up natürlich wirkt,  von daher arbeite ich nach der Prämisse, dass man ein man ein perfektes Permanent Make up niemals auf Anhieb erkennen kann!;-)

 

Vor einiger Zeit habe ich mich auch genau aus diesem Grund für das Microblading entschieden. Es gibt zur Zeit keine natürlichere Methode Augenbrauen- Häarchen zu imitieren….. Ich liebe es einfach…..

 

Weitere Informationen über das Permanent Make up oder Microblading erhalten Sie auf den Unterseiten oder bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Ich hoffe ich konnte Ihr Vertrauen gewinnen :-)

 

liebe Grüße Eure Inessa

 

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

    02845 3097006

 

Öffnungszeiten

 

Montags bis Mittwoch 
9 bis 18 Uhr 

Donnerstag und Freitag

9 bis 20 Uhr

 

Samstags von

10 bis 19 Uhr

 

Montag bis Freitag

13.30 bis 14.30 Pause 


Selbstverständlich sind Termine außerhalb der Öffnungszeiten
nach Vereinbarung möglich

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© International-Beauty-Moers

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.